Sie sind hier: › Über uns › Ortsverband 

Mitgliederversammlung

23.06.2017   19.00 Uhr    Panorama

Mitgliederversammlung der CDU Lichtenwald

  

 

 

Ehrung 50 Jahre Mitgliedschaft CDU

09.07.2017   10.30 Uhr   Bürgerzentrum Lichtenwald

Ehrung 50 Jahre Mitgliedschaft CDU mit Markus Grübel, Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin der Verteidigung

 

 

 

Stabübergabe bei der CDU Lichtenwald

Am 10.3.2017 fand die turnusmäßige Hauptversammlung der CDU Lichtenwald statt.

Neuwahlen standen auf der Tagesordnung.

„Nichts ist ewig, weder in der Natur noch im Menschenleben, ewig ist nur der Wechsel, die Veränderung.“

Der seitherige langjährige Vorsitzende Andreas Müller und unsere bewährte Schriftführerin Susanne Müller wollten nach 16 Jahren den Stab weitergeben.

Nach den Rechenschaftsberichten des Vorsitzenden, der Schatzmeisterin und den Ausführungen des Kassenprüfers wurde die Entlastung einstimmig vorgenommen. Spannend wurde es bei den Neuwahlen.

Als neue Vorsitzende wurde die bisherige Stellvertreterin Martina Häussermann einstimmig gewählt. Frau Häussermann ist auch Mitglied der CDU Gemeinderatsfraktion.

Neu gewählt wurde Lothar Pfizenmaier als motivierten Stellvertreter. Herr Pfizenmaier gehört auch dem Gemeinderat an.

Als Schriftführer erklärte sich Herr Peter Wöhr bereit. Er ist für unseren leider erst kürzlich viel zu früh verstorbenen Michael Pawlitschek in den Gemeinderat nachgerückt.

Neben der Schatzmeisterin Martina Gerstl und Horst Unterberger als Kassenprüfer komplettiert als neu gewählter Internetbeauftragter Benjamin Straub das Vorstandsteam.

Der neue Vorstand setzt sich folgendermaßen zusammen:

Martina Häussermann                    Vorsitzende

Lothar Pfizenmaier                         Stellvertretender Vorsitzender

Martina Gerstl                                 Schatzmeisterin

Peter Wöhr                                     Schriftführer

Benjamin Straub                             Internetbeauftragter

Horst Unterberger                           Kassenprüfer

Mit diesem kompetenten und hoch motivierten Vorstandsteam ist die CDU Lichtenwald bestens gerüstet für die kommenden Herausforderungen.

Unsere ausscheidenden Vorstandsmitglieder wurden mit dankbaren Worten verabschiedet. Andreas Müller war das „Gesicht“ der CDU Lichtenwald und hat sich große Verdienste erworben.

Wir danken ihm für sein großes Engagement und seinen hohen persönlichen Einsatz.

Das neue Vorstandsteam wird sich mit ganzer Überzeugung, unermüdlicher Tatkraft und aktivem Engagement einbringen, um unsere Gemeinde im Sinne unserer Bürger weiter zu entwickeln.

Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen, sei es durch konstruktive Kritik, wertvolle Vorschläge und sehr gerne durch aktive Mitarbeit.

Sprechen Sie uns an, nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Persönlich, Telefonisch oder auch gerne per Email unter:

Martina Häussermann:      07153-8940012 oder CDU-Lichtenwald(at)onlinehome.de

CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Gemeindeverband Lichtenwald 2017