Wir nehmen schweren Herzens Abschied von unserem langjährigen Mitglied des CDU-Gemeindeverbands Lichtenwald Werner Kiepfer.

Der 1948 im Saarland Geborene war neben zahlreichen Ehrenämtern in unserer Gemeinde über lange Jahre hinweg ein äußerst engagiertes, erfahrenes CDU-Mitglied. Als stellvertretender Vorsitzender des Gemeindeverbands erwies er sich uns allen mit seiner Zuverlässigkeit, seiner Hilfsbereitschaft und seinem wertvollen Rat als eine große Stütze. Auf seine Freundschaft konnte man sich uneingeschränkt verlassen.

Nach seinem Eintritt in den CDU-Gemeindeverband Lichtenwald konnte er schnell seine enorme Expertise auch im Kreisvorstand der CDU einbringen. Als Delegierter auf verschiedenen Ebenen der Partei war Werner Kiepfer auch hier sehr aktiv.

Im Lichtenwalder Gemeinderat, in den Werner Kiepfer erstmals 1994 gewählt wurde, war er nicht nur der Dienstälteste, sondern auch ein besonders verantwortungsvoller Kommunalpolitiker, dem die Gemeinde am Herzen lag. Besondere Anliegen bei seiner Arbeit waren dabei immer die Familie und Umwelt, aber auch Kultur und Sport. Seine offene, immer positive nach vorne gerichtete Art setzte viele Impulse und wenn er von einer Sache überzeugt war, verfolgte er die Verwirklichung mit unermüdlichem Einsatz und außergewöhnlich viel persönlichem Engagement.

Werner Kiepfers Tod hinterlässt eine große Lücke.

Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen. Wir werden Werner Kiepfer immer ein ehrendes Andenken bewahren.

CDU-Gemeindeverband Lichtenwald

« Wunderschön, stimmungsvoll und viel zu lange vermisst – der Lichtenwalder Adventsmarkt 2022 CDU Bezirksvertreterversammlung wählt Andrea Wechsler auf Platz 1 der Landesliste »

Jetzt teilen: